Rhade - Das WIR entscheidet!

Sommerpause bei den Veranstaltungen

- Es geht aber weiter in den Arbeitskreisen ! -

Liebe Rhaderinnen und Rhader,

die 800 - Jahr Feier ist mittlerweile Geschichte. Auch das 5. Bürgerforum Anfang Juli hat eine sehr tolle Resonanz erfahren (=> Inhalte dieser Veranstaltung siehe bei "Protokolle")

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und Helfern der Veranstaltungen sehr herzlich bedanken.

Gleichzeitig werden wir trotz der Sommer- und Ferienzeit aber die Inhalte aus den Arbeitskreisen weiter voran treiben.

Ich darf Sie daher bitten sich den Termin für das nächste Bürgerforum 06. November 2017 (19.30 Uhr im Carola-Martius-Haus) schon einmal vorzumerken.

Mit freundlichen Grüßen

 

Heribert Triptrap

 

Hinweise und Vorschäge an das Organisations-Team Bürgerforum Rhade nehmen wir gerne über das bekannte Kontaktformular oder direkt per Mail entgegen.

 

W - I - R         Wille - Interesse - Respekt