Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet

SSV Rhade - Public Viewing

Mitten im Geschehen statt nur Zuschauer sein! Feiert mit uns das Eröffnungsspiel der EM beim Public Viewing. Zur Eröffnung der Heim-EM 2024 haben wir einen besonderen Abend geplant.

Bereits ab 18 Uhr heißen wir euch herzlich willkommen. Neben einer Cocktailbar, einer Grillstation und einem Bierstand erwartet euch DJ Carlos MTNG für die musikalische Unterhaltung.

Während die Sonne hinter den Bäumen verschwindet und zeitlose Klassiker von Paul Kalkbrenner erklingen, stimmen wir uns gemeinsam auf das Spiel ein.

Ab 21 Uhr dürfen Emotionen ausgelebt werden, während wir das Spiel auf einer hochauflösenden 10m² LED-Wand verfolgen.

Nach Spielende geht es dann zum Höhepunkt des Abends über, um den gelungenen Start in die Heim-EM zu feiern.

Ticket: 3€

-
Freitag, 14.06.2024
Beginn: 18:00
Veranstaltungsort
Sportpark Risthaus
Karte
Routenplaner
Google Maps
Veranstalter
Spiel- und Sportverein Rhade 1925 e.V.
Ticket Link
Easy-Tickets
iCalendar
Termin exportieren