Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet

Unfall an der Avia

Autos krachen an der Auffahrt zur A31 in Lembeck zusammen

Gleich zwei Pkws waren nach einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag in Lembeck derart beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden musste.

Gegen 16.10 Uhr wollte ein 49-jähriger Pkw Fahrer aus Essen von der Rhader Straße auf die A 31 in Fahrtrichtung Emden auffahren. Dabei übersah er den Vorrang eines 18-jährigen Dorsteners, der mit seinem Corsa auf der Rhader Straße in Richtung Rhade unterwegs war. Es kam zu Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch beide Fahrzeuge erheblich im Frontbereich beschädigt wurden. Personen wurden nicht verletzt, aber der Sachschaden beträgt nach ersten Angaben der Polizei rund 8.000 Euro. Durch den Unfall kam es zu starken Verkehrsbehinderungen im Bereich der Unfallstelle.