Bürgermeister Tobias Stockhoff bietet an etwa 50 Terminen pro Jahr, verteilt auf alle Dorstener Stadtteile, Sprechstundenfür Fragen und Anregungen aus der Bürgerschaft an.
Rhade
Dienstag, 26.02.2019
17:30* Uhr
Gaststätte Nienhaus Vennhoff
Schützenstaße 19
Zu Beginn besteht die Möglichkeit öffentlichThemen vorzutragen und zu diskutieren, die die Stadt oder den Stadtteil betreffen.
Anschließend können Sie mit dem Bürgermeister auch vertraulich unter vier Augen über Ihre Anliegen sprechen.
Nutzen Sie auch unsereDorstener BürgerApp im Internet für Ihre Anregungen. Sie finden sie unter:buergerapp.dorsten.ruhr
* Sie sollten spätestens 30 Minuten nach Beginn der Bürgersprechstunde eintreffen, um den Bürgermeister persönlich anzutreffen.
Bedingt durch die Anzahl der Gesprächsteilnehmerkann die Bürgersprechstunde bereits nach 30 Minuten beendet sein. Wir danken für Ihr Verständnis.