Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet

Jetzt schlägt´s 13 - Danke für das erfolgreiche Bürgerforum

Hallo liebe Rhaderinnen und Rhader, liebe Gäste des Bürgerforum,

wir haben es geschafft - die nunmehr 13. Veranstaltung in viereinhalb Jahren konnte mit guten Beiträgen und vor gut 60 Besuchern am Montag (02.03.2020) durchgeführt werden.

Wir mussten uns leider von unseren "altgedienten" Mitstreitern Britta Faust und Jürgen Dymke vom Orgateam verabschieden.

Für eure Arbeit und euren Einsatz an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Aber neue Fäden wurden schon geknüpft und "frisches" Blut hat sich angekündigt! In der nächsten Veranstaltung hoffentlich mehr hierzu!

In Kürze werden wir hier das Protokoll zur Veranstaltung veröffentlichen - ich darf noch um etwas Geduld bitten.

Wer sich einen Rück- und Überblick über die vergangenen Veranstaltungen verschaffen möchte, kann dies gerne unter dem nachstehenden Link tun.

https://www.rhade.de/buergerforum-rhade/protokolle-buergerforum

Also: bis bald ! Und schon mal vormerken: Die nächste Veranstaltung findet statt am 22. Juni 2020 (CMH / 19.30 Uhr) - also rechtzeitig vor den Ferien noch einmal an Rhade denken!