Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet

Vegetarisches Schnitzel an der Frischetheke

Der fleischlose Trend ist an der Bedientheke im Edeka Markt Honsel in Rhade nicht vorüber gegangen. Seit Jahren kann man im Markt vegetarische und vegane Produkte kaufen. Bisher aber nur als abgepackte Wahre aus dem Kühlregal. Damit ist nun Schluss. Als einer der ersten Supermärke in dieser Gegend ist im Bereich der Käsetheke eine Veggie-Theke eingerichtet worden.

Extra geschultes Personal ist gerne bereit, Auskunft über die Produkte zu erteilen und ein kleines Tasteing ist auch nicht ausgeschlossen.

Unzählige Produkte wurden für den Verkauf an der Frischetheke vom Personal getestet, um den hohen Standard und natürlich den Geschmack erfüllen zu können. Die wichtigsten Kriterien sind: Fleischlos, laktosefrei, ohne Konservierungsstoffe und frei von gentechnisch modifizierten Organismen (GMO-frei).

Die Firma RASTING, die schon lange EDEKA zusammenarbeitet, ist der Lieferant der fleischlosen Produkte aus der Bedientheke.