Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet

Vier Menschen wurden bei der Massenkarambolage in Lembck verletzt. (Foto: Guido Bludau)

Vier Menschen wurden bei der Massenkarambolage in Lembck verletzt. (Foto: Guido Bludau)

Vier Menschen wurden bei Unfall verletzt

Auf der Rhader Straße kurz vor dem Kreisverkehr in Höhe der A 31 musste ein Autofahrer abbremsen. Ein nachfolgender Autofahrer bemerkte das zu spät. Er konnte seinen Wagen nicht mehr rechtzeitig anhalten. Es kam zum Zusammenstoß. Insgesamt waren vier Wagen an dem Unfall beteiligt.

Vier Verletzte
Vier Menschen wurden verletzt und musste vor Ort von einem Notarzt behandelt werden. Teilweise wurden sie zur weiteren Versorgung ins Dorstener Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand ein erheblicher Sachschaden. Mindestens ein Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Fahrzeuge blockierten einen Fahrstreifen. Daher kam es zu starken Verkehrsbehinderungen und einen Rückstau.