Bürgerforum Rhade
Rhade - Das WIR entscheidet!

Beschaffung einer Verkehrsmesstafel

Kurzdarstellung:
Andreas Richter stellte einen Antrag zur Beschaffung einer Verkehrsmesstafel aus Mitteln des Bürgerbudgets vor. Zu entscheiden sei, ob und ggfls welche Art von Verkehrsmesstafel beschafft werden soll.
Nach kurzer Diskussion wurde einstimmig beschlossen, dass eine Verkehrsmesstafel aus Mitteln des Bürgerbudgets beschafft werden soll, einstimmig bei mehreren Enthaltungen wurde die dargestellte Variante 3 bevorzugt.
Die Gesamtkosten bei dieser Variante betragen rund EUR 3.200. Die Darstellung des 25%-Eigenanteils war zum Zeitpunkt der Veranstaltung noch nicht gesichert. Andreas Richter bat mögliche Sponsoren der Finanzierung des Eigenanteils in Höhe von ca. 800 €, sich beim Organisationsteam des BFR zu melden.