Rhade - Das WIR entscheidet!
Terminankündigung nächstes Bürgerforum Rhade

Nach zu langer Pause wird es Zeit, uns mal wieder zu treffen und Diskussionen zu wichtigen Themen für Rhade zu führen.

Wir planen, am Dienstag, 17. August 2021, ab 19:30 Uhr, ein Forum zu veranstalten. Aufgrund der immer noch zahlreichen Corona-Auflagen wollen wir für soviel unverkrampftes Miteinander wie möglich sorgen und daher eine Veranstaltung unter freiem Himmel starten.

Zum Veranstaltungsort laufen derzeit noch Abstimmungsgespräche. Wir werden ihn rechtzeitig mit unserem offiziellen Einladungsschreiben bekanntgeben.

Der laufende Prozess Dorfentwicklung Rhade wird aufgrund der großen Bedeutung für unseren Ort natürlich zentrales Thema sein. Unsere Arbeitsgruppe stellt die bisherigen Schritte, den Status Quo, eine Zusammenfassung der Ergebnisse der Online-Befragung und Bürgerwerkstatt mit erfolgter Projektpriorisierung und mögliche zukünftige Optionen vor.

Die weiteren Punkte der Tagesordnung sind in Vorbereitung und werden ebenfalls im offiziellen Einladungsschreiben bekanntgegeben.