Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet

Baubeginn: Heute

Der Spielplatz an der Bogenstraße ist seit vielen Jahren kein beliebter Ort mehr für Kinder und Jugendliche.

Nun bekommt er ein völliges neues Gesicht verpasst, denn die Stadt Dorsten hat sich zusammen mit der Rhader Bürgern dazu entschieden, ihn zu renovieren. Die Anlieger begrüßen die Renovierung des Spielplatzes, denn sie wollen, dass ihre Kinder und Jugendlichen in einer sicheren Umgebung spielen und Spaß haben können.
Der Spielplatz wird mit neuen Spielgeräten, neuen Wegen und neuen Sitzmöglichkeiten ausgestattet und wird eine Oase des Vergnügens und der Entspannung für alle Generationen sein.
Die Rhader Gartenlandschaftsbau Firma Risthaus wird die Renovierung des Spielplatzes überwachen und dafür sorgen, dass alle Arbeiten zu den bestmöglichen Ergebnissen führen.
Mit der Renovierung des Spielplatzes erhoffen sich die Bürger aus Rhade, dass ihr Ort noch attraktiver wird und mehr Menschen anzieht.