DORSTEN Trotz Temperaturen knapp über Null Grad waren am Samstagabend etliche Partygänger in kurzer Hose und T-Shirt auf den Straßen in Rhade unterwegs.
Ihr Ziel war das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr.
Dort wurde zum zweiten Mal die „Karibische Nacht“ gefeiert. Eigens dazu wurde die Fahrzeughalle des Gerätehauses vorübergehend in eine künstliche Insel mit Karibikromantik verwandelt. Bei heißer Musik kam die Partygemeinde schnell auf Temperatur.
DJs on Night
Die „DJs on Night“ hatten die Tanzfläche gut im Griff. Zur Abkühlung gab es exotische Cocktails und Longdrinks. Auf rund 300 qm weißem Sand und bei gefühlten Temperaturen von um die 30 C° feierten die rund 400 Gäste gut gelaunt und ausgelassen bis in den frühen Morgen hinein. Eine Neuauflage ist bereits jetzt geplant - allerdings erst in zwei Jahren.
Feuerwehrhaus wurde zur karibischen Insel
Verkehrssicherung und Vorbereitung künftiger Aufforstung
Im Bereich des Leblicher Wegs im Dorstener Stadtteil Rhade wurden kürzlich Flächen, die der städtischen Wirtschaftsförderung WINDOR gehören, von einem…
Bombenverdacht
In Rhade wird am Donnerstag, 17.04.2025, ein Bombenverdachtspunkt untersucht. Ab dem Donnerstagmittag muss mit der Evakuierung eines Sperrgebietes…