DORSTEN Trotz Temperaturen knapp über Null Grad waren am Samstagabend etliche Partygänger in kurzer Hose und T-Shirt auf den Straßen in Rhade unterwegs.
Ihr Ziel war das Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr.
Dort wurde zum zweiten Mal die „Karibische Nacht“ gefeiert. Eigens dazu wurde die Fahrzeughalle des Gerätehauses vorübergehend in eine künstliche Insel mit Karibikromantik verwandelt. Bei heißer Musik kam die Partygemeinde schnell auf Temperatur.
DJs on Night
Die „DJs on Night“ hatten die Tanzfläche gut im Griff. Zur Abkühlung gab es exotische Cocktails und Longdrinks. Auf rund 300 qm weißem Sand und bei gefühlten Temperaturen von um die 30 C° feierten die rund 400 Gäste gut gelaunt und ausgelassen bis in den frühen Morgen hinein. Eine Neuauflage ist bereits jetzt geplant - allerdings erst in zwei Jahren.
Feuerwehrhaus wurde zur karibischen Insel
Endspurt der Sanierung der Erler Straße erfordert eine Vollsperrung Fußgängerampel wird nächste Woche eingeschaltet
Die Bauarbeiten an der K13, Erler Straße in Dorsten-Rhade gehen in die finale Phase. Am Donnerstag und Freitag, 9. Und 10. Oktober, sollen die…
Heimatpreis 2025 geht unter anderem an die Schützenkapelle Rhade e. V. mit ihrer Open-Air-Veranstaltung „Brotzeit 2025
Dorsten vergibt den Heimatpreis 2025: Drei Vereine werden für herausragendes Engagement ausgezeichnet. Die Preisverleihung findet am 4. November 2025…