Tor zum Münsterland, Brücke ins Ruhrgebiet

April April

Liebe Besucher, wie vielen bestimmt aufgefallen ist, sind die letzten beiden News-Beiträge „Mühlenteich“ und „Sportanlagen Dahlenkamp“ schon etwas skurril. Und Sie haben recht. Diese beiden Beiträge sind nicht echt! Wir haben uns hier einen Aprilscherz erlaubt.

Fast alles, was im Artikel zum neuen Sportzentrum Dahlenkamp beschrieben ist, entspricht 100 % den Zielsetzungen des SSV Rhade. Alleine der „Warme Geldregen“ eines unbenannten Spenders ist dem 1. April geschuldet. Der SSV Rhade nimmt entsprechende Spenden selbstverständlich entgegen. Vielleicht findet sich ja Jemand, der einen Sportpark „Dahlenkamp“ im Rahmen eines Investitionsmodelles errichten bzw. finanzieren möchte. Das würde sich auf jeden Fall besser rechnen als Negativzinsen auf dem Bankkonto.

Vielen Dank an alle Beteiligten.